» English

###TOP_SLIDER###

singlestart

17.12.15

25 Jahre Herbstreith & Fox Werder

Am 01.07.2015 konnte die H&F-Tochter in Brandenburg auf ihr 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Mit der Übernahme der Pektin-Fabrik in Werder/Havel im Jahr der deutschen Wiedervereinigung, 1990, realisierte Herbstreith & Fox einen wichtigen Schritt zur Ausweitung der Unternehmensinteressen und reagierte gleichzeitig auf die Anforderungen des Weltpektinmarktes.

Heute, ein Vierteljahrhundert nach der Gründung, präsentiert sich die Herbstreith & Fox GmbH in Werder/Havel als modernes, leistungsfähiges und umweltfreundliches Produktionsunternehmen und als eine der tragenden Säulen im H&F-Unternehmensverbund.


Die 25-jährige Firmengeschichte wurde in einer Jubiläumsbroschüre kurz und prägnant zusammengefasst. 

 

» Erweiterte Suche

» Broschüren als PDF